Immernoch mittendrin

Spontan und entschlussfreudig wie wir nunmal sind, haben wir einfach noch einen Tag Sucre angehängt. Ganz besonders hat uns ein Besuch im »Convente de San Felipe Neri« gefallen. Eine Besonderheit des ehemaligen Klosters ist die Möglichkeit, der Kirche aufs Dach zu steigen und den Blick über die Altstadt schweifen zu lassen.  Und deshalb liefern wir einfach noch ein paar Bilder nach. Aber morgen ziehen wir dann wirklich weiter!

Eine Antwort auf „Immernoch mittendrin“

  1. Huhu ihr 2 Aufs-Dach-Steiger ?
    Immer wieder schön, was ihr erlebt!! Ohne Plan reisen ist das schönste!! Warum nicht da verweilen, wo es einem dazu einlädt!?!
    Wochentage sind was für die arbeitende Gesellschaft – schön, dass ihr mal für 1Jahr nicht dazugehört!!!!
    Wir denken an euch
    Wird Zeit, dass ihr wiederkommt!!! Denn wir vermissen euch?
    Liebste umarmende Grüße
    Tinche&Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert