Zweistellig

Wir sind UHU, also unter hundert. Heute morgen konnte von unserem Maßband die letzte dreistellige Zahl abgeschnitten werden, nun sind es also nur noch neunundneunzig Tage bis zum Abflug. Dieses tägliche Ritual erhöht auch in enormem Maße die Vorfreude.

Und weil wir die Musik lieben, haben wir zwei allseits bekannte Hits ein wenig umgetextet: Frei nach Udo Jürgens »In neunundneunzig Tagen, da fängt die Reise an,…« und mit Nenas Stimme »Neunundneunzig Tage noch, dann fliegen wir zum Horizont,…« 😉

Eine Antwort auf „Zweistellig“

  1. Mein erster Besuch heute, wünsche Euch schon jetzt eine tolle Reise.
    Schon der Startpunkt ist ja schon mal abenteuerlich, weit weg und so und das Auto würde mir auch gefallen….
    Vielleicht übernehme ich es dann 2019…..
    Euer Bruder und Schwager Kersten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.